Veranstaltungen der AH

 

Hallo AH,

 

der April mit seinem wechselhaften und überwiegend kaltem und schlechtem Wetter geht nun zu Ende. Der Mai beginnt bereits am Montag und da steht schon die nächste Veranstaltung der AH an: die Fahrradtour zum 1. Mai.

 

Die Radtour führt uns , wie so oft schon, über Heidelberg, Ladenburg, Plankstadt nach Schwetzingen und dann zurück nach Sandhausen zum Abschluss in St.Ilgen beim Förderverein. Die Wetterprognose ist für den Montag ganz gut und die Radstrecke ist für alle, die Interesse haben ein bisschen Rad zu fahren, zu schaffen. Die Wegstrecke beträgt ca. 45 km und große Steigungen sind nicht zu bewältigen. Da unterwegs genügend Einkehrmöglichkeiten vorhanden sind, kommen auch die Ruhepausen und das Essen und Trinken nicht zu kurz. Im Übrigen unsere Ehefrauen, Freundinnen usw. sind natürlich zu dieser Radtour ebenfalls eingeladen.

 

Also AHler bereitet eure Fahrräder auf diese Tour vor, frisch geputzt, die Kette geschmiert und die Reifen voller Luft, dann sollte einer erfolgreichen Radtour nichts im Wege stehen. Wir hoffen wie immer auf eine große Beteiligung.

 

Treffpunkt ist am Clubhaus und um 10 Uhr wollen wir in die Pedale treten.  

..............................................................................................................................................................