News unserer D-Jugend

Runde 2018/ 2019

D Jugend im ersten Spiel in Bammemtal 2:2

Das Spiel fing gut an für unsere Badenia Jungs
Wir erspielten uns Chance um Chance . In der 15 min. war es dann soweit; eine Pass-Kombination Lucas K. , Ben Greulich vollendete
Andi Assmann zum 0:1 für die Badenia. Mit dem Spielstand ging es in die HZ .
In der 2. Hälfte haben wir den Anstoss verschlafen und so kam es zum 1:1 In der 33min. Jetzt stand das Spiel auf Messerschneide. Wir hatten auch Chancen aber Bammemtal war steht's gefährlich in der 50 min gingen wir wieder in Führung mit 1:2 durch Ben Greulich. Direkt im Gegenzug fiel das 2:2 . Das war dann auch der Endstand.
Für diese neu formierte Mannschaft kann man mit dem Punktgewinn zufrieden sein.
Es spielten : Maximilian , Noa, Mathai , krasimir , Lennart , Lucas, Ben , Benjamin , Andi-Lars , Maik, Andre , Luca , Markus , Tobi

Thorsten Weick

............................................................................................................................................

D-Junioren siegen gegen Hirschhorn

 

Am Samstag, den 07.10.2017 hatte die D-Jugend der Badenia den FC Hirschhorn zu Gast.

Bei schönem Fußballwetter hatte die Badenia in den ersten 10 Minuten das Heft klar in der Hand. Wir erspielten uns Chancen im Minuten Takt, konnten aber kein Tor erzielen. Es kam wie es kommen musste, in der 19 Minute ging Hirschhorn in Führung. Es dauerte ein paar Minuten bis sich die Jungs vom Rückstand erholt hatten, aber dann konnte Henrik nach einem Zuspiel von Oli den Ausgleichstreffer erzielen. So ging es in die Pause.

In der 2. Halbzeit merkte man den Jungs an, dass sie heute die Punkte hier behalten wollten. Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte Nico, nach einem schönen Zusammenspiel mit Oli auf 2:1 erhöhen.  Gleich im nächsten Angriff konnte wiederum Henrik auf 3:1 erhöhen. In regelmäßigen Abständen fielen dann das 4:1 durch Nico und das 5:1 nochmals durch Henrik.

 

Unsere Mannschaft heute: Gabriel, Nicolas S., Lennard S., Mathai C., Busch E., Oliver R., Robin S., Baltasar Sch., Henrik R., Nico M., Maik P., Leon M., Jesaja C., David W. 

T.W.

...............................................................................................................................................................