News unserer Bambinis

TOOORSCHÜTZENFEST zum Saisonabschluss

 

Beim letzten Turnier der Bambinis, auswärts in Rauenberg in dieser Spielrunde, gelang den Kids ein wahres Toooorvestival den Zuschauern und ihren Eltern zu bieten. Im Vollbandencourt kamen die kleinen Bestens zurecht. Mit 3 Teams im 3 vs 3 modus in 9 Spielen  Schossen unsere Jungs 63 Tore, somit waren die Kinder bei Regenwetter alla "Fritz-Walter" erfolgreicher den Je. Unsere zukünftigen F2 Junioren spielten bei Dauerregen ein Perfektes Turnier mit 3 Siegen aus 3 Spielen. Wir Trainer sind stolz auf die Leistung und sagen Danke Kinder. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison! 

P.R & S.R

Meisterlich gehts weiter!

Mit einer erneuten Steigerung zum vorherigen Turnier sind wir an diesem Turniertag, als beste Mannschaft des Tages, ohne Niederlage, ungeschlagen mit nur einem unentschieden und 5 Siegen erfolgreich gewesen. In dem Vollbandencourts kamen unsere kleinen Balltechniker und Trickser bestens zurecht und zeigten den Eltern einen hervorragenden Fußball. Ganz zum gefallen der Trainer wurde selbst das letzte Spiel, in dem wir verdient in Rückstand geraten waren, noch mit einer enormen kämpferischen Leistung und 2 unhaltbaren perfekten präzisionsschüssen zu einem 2:1 Sieg gedreht.
S.R

Weiter auf der Erfolgsspur!

Erneut konnten sich unsere jungen Nachwuchskicker stark verkaufen. Mit 2 Teams und 6 Siegen aus 8 Spielen, mit einer positiven Trefferbilanz von insgesamt +17 Toren, können wir auf unsere Minis wirklich stolz sein. Mit starken Leistungssteigerungen, vor allem bei den Jüngsten, sind wir sehr Zufrieden mit dem aktuellen Aufwärtstrend. Hierfür haben die Kinder sich ein großes Lob vom Trainerteam verdient. Als Highlight des Tages muss man ganz klar festhalten, war das es in Rettigheim keine Medaillien wie gewohnt gab, sondern für alle Kinder einen goldenen Pokal; auf den unsere Nationalmannschaft noch länger warten muss.
S.R.

Bei bestem Fußballwetter könnten sich an diesem Tag vor allem unser jüngster Bambinijahrgang 2012/2013 sehr erfolgreich präsentieren. Mit 3 Siegen und einer unglücklichen Niederlage mit etlichen vergebenen Chancen, waren wir sehr Stolz auf das Team. Unsere größeren Kleinen hatten es etwas schwerer und sind nach einem verschlafenen Turnierauftakt immer besser in Fahrt gekommen und könnten ebenfalls ein paar Siege feiern.
S.R.

In Heidelberg könnte unsere Jugend mit einer sehr überzeugenden Leistung ein fast perfekten Spieltag bestreiten. Es gelang den kleinen ungeschlagen mit 3 Siegen und einem Turbulenten 0:0, das den Eltern noch lange in Erinnerung bleiben wird ein wahres Fußballfest zu feiern. Mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten mit Pfosten und Lattentreffern und glorreichen Abwehrtaten war dies ein Unentschieden das dem Zuschauer fast alles bot, außer Toren.
Auch unsere kleineren hatten an diesem Tage ihren Moment als sie ihren leider einzigen Sieg feiern konnten.
S.R.

Spielfest bei SG HD-Kirchheim

Am 6 Januar traten unsere Bambinins in Kirchheim mit zwei Teams an. Das erste Team spielte stark und konnte mit 2 Siegen einer Niederlage und ein Unentschieden,sich vom Turnier verabschieden. Das 2te Team waren unsere jüngeren Spieler hauptsächlich Jahrgang 2012 sie brachten viel Spaß mit, leider waren sie gegen die doch älteren Gegner chancenlos und haben leider mit 4 Niederlagen das Turnier beendet.

P.R.

 

Spielfeste in Rauenberg und Hockenheim - Juli 2017 -

RAUENBERG:
Wir waren am Samstag mit 2 Mannschaften unserer Bambini in Rauenberg zu Gast. In der ersten Gruppe kamen unsere teils noch kleinsten Kids des Jahrgangs 2012 und 2011 zum Einsatz. Mit je einer Niederlage einem Unentschieden und einem Sieg haben die Kleinen einen abwechslungsreichen Vormittag gehabt. Ebenso erging es der zweiten Truppe am Nachmittag von den Ergebnissen, die allerdings aufgrund das wir leider kurzfristig nur 3 anstatt 5 Jungs dabei hatten fast das Turnier abbrechen mussten. Im Laufe des zweiten Spiels wurden die kleinen leider derart zusammengetretten, das wir nur Kurzzeitig nur noch einen Spieler übrig hatten. Dank des guten Verhältnisses unserer Bambinitrainer zu den Gastgebertrainern bekamen wir sofort Leihspieler um das Turnier beenden zu können. Dafür gebührt ein recht herzliches Dankeschön.

 

..............................................................................................................................................................

 

 

HOCKENHEIM:
Trotz ungewohnt schwierigen Platzbedingungen des Gastgebers in Hockenheim konnten unsere Jungs eine gewohnt starke Leistung abrufen und alle Gegnerischen Teams mit ihrer spielerischen Überlegenheit dominieren.
So konnten die 2010er Bambinis unserer Badenia ohne Gegentor mit einem Torverhältnis von +5 mit bester Laune den Sonntag feiern.

 

 

..............................................................................................................................................................

 

Spiel und Spaß rund ums Stadionfest

 

Bei strahlendem Sonnenschein kamen die kleinsten Spieler der Vereine unserer Umgebung bei unserem Bambinispielfest voll auf ihre Kosten. Die Zuschauer sahen großartige Torraumszenen, atemberaubende Paraden und auch das ein oder andere Kunststück, wie z. B. einen Fallrückzieher.

Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen alle Teams ihre durch starke Leistung wohl verdiente Goldmedaille.

S.R.

 

Am 02.07.2017 traten unsere Bambini beim Spielfest in Horrenberg an. Unsere Kleinen spielten 4 gegen 4, ohne Tormann. Im ersten Spiel gegen den TSV Steinsfurt lagen unsere Jungs 3:0 hinten und kämpften sich zum Ausgleich. Leider verloren sie das Spiel, den in letzter Sekunde viel das 4:3. Im zweiten Spiel gab es ein ruhiges 0:0 gegen Horrenberg. Alle guten Dinge sind Drei, den im 3ten Spiel gegen Zuzenhausen gelang unseren Jungs ein grandioses Torfestival mit 8:1.

P.R.