News unserer A-Jugend

Runde 2018/19

 

Erstes A-Juniorenturnier - erster Erfolg

 

Am Freitag den 06.07. stand das erste Vorbereitungsturnier der neuen A-Junioren der Saison 18/19 auf dem Plan. In Kirchheim ging es für unsere ersatzgeschwächtes Team darum den momentanen Leistungsstand herauszufinden.

Gegen die SG Kirchheim U18, auf welche man in der Runde trifft, könnte man in 25 min Spielzeit 3:1 durch die Tore von Norman, Ahmed und Marcel W. gewinnen. Im Anschluss konnte man die SG Ettlingen (Landesliga Mittelbaden) verdient durch ein Tor von Norman bezwingen.

Im dritten Spiel ging es dann gegen den FC Dossenheim, gegen den man in den letzten Jahren eher schlecht aussah. So sollte das Spiel auch beginnen. Wir lagen bis 3 Minuten vor dem Schluss mit 0:2 zurück ehe Norman und Bertan den verdienten Ausgleich herbeiführten.

Im letzten Spiel ging es dann gegen den Verbandsligisten SG Kirchheim U19. In dieser Partie würden uns vom späteren Turniersieger die Grenzen gezeigt. Durch individuelle Fehler verloren wir das Spiel 0:2. Einzig unser Torwart Elian konnte im letzten Spiel seine Klasse zeigen.

Alles in allem ein toller Einstieg in die neue Runde, weiter so!

 

A-Junioren 2.Platz

Futsal-Kreismeisterschaft

Ungefährdeter Heimsieg der A2 Junioren
Am Samstag den 16.09 empfing die A2 der SG Nußloch/St.Illgen die JSG Steinachtal.
Unsere A2 Junioren gingen durch ein Schnelles Tor von Khairi Haji Shaafan in der 2. Minute bereits in Führung.
Mit der frühen Führung im Rücken war die Mannschaft der SG Nußloch/St.Illgen das Spielbestimmende Team und legten nach.
Zur Pause gingen die Jungs mit einer 10-0 Führung in die Kabine.
Trotz der hohen Führung spielte die Mannschaft einen ansehnlichen Fußball mit tollen Kombinationen und Schönen Toren.
Am Ende gewann die Mannschaft mit 19:0 gegen die JSG Steinachtal.

..............................................................................................................................................................