März 2011

Spielbericht F-Jugend zum Juniorenspieltag beim FC Rot

Gleich im ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber FC Rot und hatten in einem tollen Spiel sehr viele Möglichkeiten, leider haben wir nur ein Tor erzielt, aber ließen hinten so gut wie nichts zu. Gegen den SV Sandhausen hatten wir ebenfalls toll angefangen allerdings kein Glück bei der Chancenverwertung. Sandhausen hingegen nutzte seine Chancen und so verloren wir mit 3:0. Das nächste Spiel war ein gerechtes unentschieden und das letzte Spiel ging leider mit 2:0 verloren was wohl eher an der fehlenden Motivation lag da der VFB St.Leon ein schlagbarer Gegner war. Am Ende gab es eine gemeinsame Siegerehrung mit einem Ball sowie T-Shirts für jede Mannschaft. FC Bad. St.Ilgen sagt DANKE!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

FC Bad. St.Ilgen : FC Rot1 ==> 1:0 (Benjamin)
SV Sandhausen : FC Bad. St.Ilgen ==> 3:0
FC Astoria Walldorf : FC Bad. St.Ilgen ==> 0:0
FC Bad. St.Ilgen : VFB St.Leon ==> 0:2

Wir bedanken uns bei:

Robin Döring, Lennart Knobel, Leon Schöck, Giuliano Breve, Alexis Bolbas, Levin Bolbas, Cristoph Jakob, Benjamin Senci und Jan Horny sowie den mitgereisten Eltern.

Die Trainer
Timo&Frank

Hallenspieltag in Ziegelhausem am 13.03.2011

Insgesamt sind wir mit 2 Mannschaften angetreten wenn auch unsere Mannschaftsstärken kurzfristig duch 3 Krankheitsausfälle etwas dezimiert wurden.
Bei den insgesamt 8 Spielen haben wir jeweils unser Auftaktmatch bei der F1 und F2 verloren. Die nächsten beiden Spiele konnten nach dem wir dann wach waren wieder gewonnen werden. Die nach unserer Meinungs stärkste Mannschaft der FV Nussloch hat uns im letzten Spiel der F1 beherrscht, hier konnten wir leider keinen Torerfolg erzielen. Im großen und ganzen sind wir aber mit insgesamt 3 Siegen und 5 Niederlagen zufrieden.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

VFB Rauenberg1    :  FC Bad. St.Ilgen1  1:0
FC Bad. St.Ilgen2   : FV Nussloch2         1:4
DJK Ziegelhausen2 : FC Bad. St.Ilgen1   1:2 (Lennart 2x)
DJK Ziegelhausen3 : FC Bad. St.Ilgen2   0:5 (Robin 3x, Noel, Alexis)
TSV Pfaffengrund    : FC Bad. St.Ilgen1  1:0

SG Lobbach2          : FC Bad. St.Ilgen2   3:0
FV Nussloch1          : FC Bad. St.Ilgen1   4:0
VFB Rauenberg2     : FC Bad. St.Ilgen2   1:2 (Lennart 2x)

Wir bedanken uns bei:
Robin Döring, Lennart Knobel, Leon Schöck, Giuliano Breve, Noel Can, Alexis Bolbas, Levin Bolbas, Marco Knecht und Jan Horny sowie den mitgereisten Eltern.

Die Trainer
Timo&Frank

Januar 2011

Hallenspieltag in Dielheim am 23.01.2011

Unser erstes Spiel bestritten wir gegen den SV Sandhausen. Von Anfang an hat uns der Gegner beherrscht und so verloren wir das Spiel mit 0:2. Im zweiten Spiel gegen den FV Nussloch hat es uns sogar noch schlimmer erwischt ein klares 6:0 für Nussloch, hier waren wir leider chancenlos. Um das Debakel dieses Wochendes perfekt zu machen haben wir auch das letzte Spiel gegen den VFB Leimen mit 1:4 verloren immerhin haben wir es geschafft zumindest ein Ehrentreffer durch Benjamin zu erzielen. Allerdings muss man bedenken, das wir auch einige jüngere Jahrgänge zum schnuppern dabei hatten und die Jungs haben sich nicht entmutigen lassen.
Jetzt heisst es bis zum nächsten Spieltag Kopf hoch, abhaken und nach vorne schauen!

Danke an Christian, Jan, Robin, Noel, Benjamin, Leon, Kevin und Lambras und den Eltern das sie dabei waren!

Euere Trainer